16.07.2018, 12:24 Uhr

Wie gemein Tretroller vor Kindergarten gestohlen

Foto: diy13/123rf.comple. (Foto: diy13/123rf.com)Foto: diy13/123rf.comple. (Foto: diy13/123rf.com)

Ein Dieb hat einen der Tretroller brauchen können, die immer auf dem Fahrradabstellplatz des Städtischen Kindergartens am Mühldorfer Innsbruckring abgestellt werden.

MÜHLDORF. Das Gefährt wurde in der Zeit von 13. Juli, 21 Uhr, bis 14. Juli, 9 Uhr, entwendet. Es handelt sich um einen schwarz-roten Tretroller der Marke Hepros. Der Roller war im Tatzeitraum am Fahrradabstellplatz des Städtischen Kindergartens im Innsbruckring in Mühldorf a. Inn abgestellt worden. Er war nicht abgesperrt.

Der Wert des Tretrollers beläuft sich auf rund 50 Euro.

Wer sachdienliche Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten, diese der Polizei Mühldorf a. Inn unter der Tel. Nr. 08631/3673-0 mitzuteilen.


0 Kommentare