Nach Zusammenstoß mit Pkw
Verletzter Motorradfahrer bei Verkehrsunfall

06.07.2018 | Stand 31.07.2023, 2:47 Uhr
−Foto: n/a

Am späten Nachmittag des 03.07.2018 ereignete sich kurz vor Lohkirchen ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw.

LOHKIRCHEN Zum Unfallzeitpunkt befuhren beide Unfallbeteiligten die Staatsstraße 2091 von Wotting in Richtung Lohkirchen. Zwischen den beiden Unfallbeteiligten befand sich ein weiterer Pkw.

Ca. 200 m vor dem Ortsschild Lohkirchen setzte der 19 jährige Motorradfahrer zum Überholen an. Zeitgleich wollte der Fahrer, des am Unfall beteiligten Pkws, nach links in den Lindenweg abbiegen. Dies kündigte er laut einem Zeugen auch mittels des Fahrtrichtungsanzeigers an. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Motorrad.

Der Motorradfahrer stürzte daraufhin und erlitt leichte Verletzungen am Knie und an den Händen. Er kam zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus nach Mühldorf. Die Insassen des am Unfall beteiligten Pkws blieben unverletzt. An der Suzuki und am VW Golf entstand ein erheblicher Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Mühldorf a.Inn