01.07.2018, 10:33 Uhr

Mit der Faust ins Gesicht Streit-Hansl geht auf Schlichter los

(Foto: Unterhauser)(Foto: Unterhauser)

Weil er einen Streit zwischen einem Mann und einer Frau schlichten wollte, wurde ein 27-jähriger Waldkraiburger am frühen Sonntagmorgen, 1. Juli, verprügelt.

WALDKRAIBURG Der Vorfall ereignete sich zwischen 5 und 6 Uhr in der Daimlerstraße in Waldkraiburg. Ein 27 jähriger Waldkraiburger war nach einem Club-Besuch zu Fuß nach Hause unterwegs und wurde dabei auf einen Streit zwischen einem Mann und einer Frau aufmerksam. Auf die Frage ob alles in Ordnung sei, ging der unbekannte Mann unvermittelt auf den Geschädigten los und schlug ihm mit der Faust mehrmals ins Gesicht.

Der bislang unbekannte Täter wurde von einer weiblichen und einer männlichen Person begleitet. Der Geschädigte wurde bei dieser Auseinandersetzung leicht verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Waldkraiburg unter der 08638/9447-0 zu melden.


0 Kommentare