Ludwig-Rumpf-Gedächtnis-Turnier
Spendenübergabe des Schafkopfturniers der Gewerkschaft der Polizei

25.06.2018 | Stand 04.08.2023, 7:42 Uhr
−Foto: n/a

Am 27.10.2017 veranstaltete die Gewerkschaft der Polizei (GdP), Kreisgruppe Mühldorf/Waldkraiburg, das 6. Ludwig-Rumpf-Gedächtnis-Schafkopfturnier im Mannschaftsraum der Freiwilligen Feuerwehr Waldkraiburg.

WALDKRAIBURG Ludwig Rumpf, Polizeibeamter der Polizeiinspektion Waldkraiburg, verunglückte 2010 bei einem Verkehrsunfall tödlich. Er hinterließ seine Ehefrau und seine drei Töchter. Kreisgruppenvorsitzende Marina Gutte durfte neben der Schirmherrin und dritten Bürgermeisterin Inge Schnabl auch den Vorsitzenden der GdP Bezirksgruppe Oberbayern Süd, Michael Ertl, sowie eine Vielzahl begeisterter Schafkopffreunde begrüßen.

Nach 60 spannenden Partien stand das Ergebnis fest. Sieger des Turniers wurde Schnabl, Klaus Der Reinerlös der Veranstaltung in Höhe von 200.- Euro wurde nun dem Verein Familien und Kinder in Not *Sterntaler* Waldkraiburg und Umgebung e.V. gestiftet.

Das Bild zeigt v. l. n. r.: Bernhard Vietze, Kommandant der FFW Waldkraiburg, Michael Ertl, Vorsitzender der GdP Oberbayern Süd, Inge Schnabl, Dritte Bürgermeisterin und Schirmherrin der Veranstaltung sowie Marina Gutte, Vorsitzende der GdP Mühldorf/Waldkraiburg, mit „Diensthund Olga“ bei der Übergabe der Spende.

Mühldorf a.Inn