Plötzlich die Straße überquert
Fußgänger schwer verletzt

13.06.2018 | Stand 04.08.2023, 12:03 Uhr
−Foto: n/a

Zu einem Zusammenstoß eines Pkw mit einem Fußgänger kam es am Samstagnachmittag, 9. Juni, auf der Kreisstraße MÜ 50 zwischen Ramsau und Lengmoos.

REICHERTSHEIM Dort war ein 85-jähriger Mann aus dem Lkandkreis Mühldorf zusammen mit seinem 58-jährigen Sohn am rechten Fahrbahnrand unterwegs, als ein 35-jähriger Opel-Fahrer aus dem Landkreis Rosenheim an ihnen vorbeifahren wollte. Als der ältere der beiden Fußgänger plötzlich die Fahrbahn überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem vorbeifahrenden Pkw. Der Fußgänger wurde dabei schwer verletzt und vom Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Rosenheim geflogen. Am Pkw entstand nur relativ geringer Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Mühldorf a.Inn