Schlägerei zwischen Jugendlichen
Passanten verhinderten Messerstecherei in Waldkraiburg

31.05.2018 | Stand 29.07.2023, 8:36 Uhr
−Foto: n/a

Eine Gruppe von Jugendlichen lieferte sich in Waldkraiburg eine Schlägerei. Als einer der jungen Streithähne ein Messer zog, gingen Passanten dazwischen.

WALDKRAIBURG Vor kurzem wurden einige Passanten auf eine Gruppe Jugendlicher aufmerksam, die sich in der Prager Straße in Waldkraiburg gerade eine Schlägerei lieferten. Als einer der Beteiligten schließlich seinen Kontrahenten mit einem Messer bedrohte, gingen die Passanten dazwischen, trennten die Streithähne und verständigten im Anschluss die Polizei.

Möglicherweise war es dem beherzten Eingreifen besagter Streitschlichter zu verdanken, dass die Situation nicht weiter eskalierte. Die Polizeiinspektion Waldkraiburg führt nun die weiteren Ermittlungen. Zeugen, welche den Vorfall am 31. Mai gegen 13 Uhr beobachtet haben, und sachdienliche Hinweise zum Tathergang angeben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Waldkraiburg unter Tel. 08638/9447-0 zu melden.

Mühldorf a.Inn