30.05.2018, 10:39 Uhr

David gegen Goliath Ein Mercedes kollidierte auf der B 12 mit einem Lkw

Foto: svedoliver/123rf.com (Foto: svedoliver/123rf.com)Foto: svedoliver/123rf.com (Foto: svedoliver/123rf.com)

Im Stil von David gegen Goliath legte sich ein Mercedes jüngst auf der B 12 mit einem Lkw an. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand. Am Mercedes entstand ein Schaden in Höhe von 20.000 Euro, der am Lkw beträgt nur 100 Euro. David gegen Goliath.

REICHERTSHEIM Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 29. Mai, nachmittags auf der B 12 bei Reichertsheim. Ein 51-Jähriger, der mit seinem Mercedes von Mühldorf kommend in Richtung München unterwegs war, passte wohl einen Moment nicht auf und kam nach links über die Mittellinie. Ein ihm just in diesem Moment entgegen kommender Lkw konnte nicht mehr ausweichen. Die beiden ungleichen Fahrzeuge stießen zusammen.


0 Kommentare