Verantwortungsloses Verhalten
7-jährigen Buben angefahren und geflüchtet

28.05.2018 | Stand 29.07.2023, 6:35 Uhr
−Foto: n/a

Am Nachmittag des 26. Mai 2018, wurde auf der Kreuzung Mößlinger Straße/ Wilhelm-Pätzsold-Straße ein 7-Jähriger Junge von einem schwarzen oder dunkelblauen Kleinwagen mit Mühldorfer Kennzeichen angefahren.

MÜHLDORF Die Führerin des Fahrzeuges war eine 25 bis 35-jährige, dunkelhaarige Frau. Genaueres konnte von den Unfallzeugen nicht angegeben werden.

Der Junge kam mit einigen blauen Flecken verhältnismäßig glimpflich davon und wurde im Krankenhaus Mühldorf ärztlich versorgt.

Die Polizei Mühldorf am Inn ermittelt derzeit aufgrund einer Unfallflucht sowie einer fahrlässigen Körperverletzung.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08631/3673-0 um sachdienliche Zeugenhinweise.

Mühldorf a.Inn