25.05.2018, 11:06 Uhr

In der Berliner Straße Wadkraiburg Unbekannte stehlen Pakete aus geparktem Lieferwagen

scanrail/123RF (Foto: scanrail/123RF)scanrail/123RF (Foto: scanrail/123RF)

Zwei Männer machten sich am Donnerstag, 24. Mai, des Nachts am Lieferwagen eines Paketdienstes zu schaffen. Als der Fahrer den Wagen kontrollierte, fehlten sieben Pakete.

WALDKRAIBURG Ein Angestellter eines Paketauslieferungsdienstes beobachte am Donnerstag, 24. Mai, gegen 23.15 Uhr zwei Männer, die in der Nähe seines Transporters herumschlichen, der in der Berliner Straße auf Höhe der Hausnummer 63 geparkt war. Als er zu seinem Fahrzeug ging, um nachzusehen, bemerkte er, dass sieben Pakete gestohlen worden waren.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Waldkraiburg unter Telefon 08638/94470.


0 Kommentare