23.05.2018, 18:11 Uhr

Mühldorf am Inn Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten bei Mößling

(Foto: Foto: 123rf.com )(Foto: Foto: 123rf.com )

Am 22.05.18 befuhr ein 30-jähriger Mann aus Polen mit einem weißen Renault Kleintransporter die Oberhofener Str. in Richtung Mühldorf und kam nach links von der Fahrbahn ab.

MÜHLDORF Am 22.05.18 befuhr ein 30-jähriger Mann aus Polen mit einem weißen Renault Kleintransporter die Oberhofener Str. in Richtung Mühldorf; bei ihm im Fahrzeug befanden sich drei weitere polnische Staatsangehörige. Auf Höhe Eßbaum kam er in einer Links-Rechts-Kurvenkombination nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Gartenmauer und kam schließlich in einem angrenzenden Feld zum Stehen.

Bei dem Unfall wurden der Fahrer sowie ein 26-jähriger Mitfahrer leicht verletzt; beide kamen ins Krankenhaus. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30000 Euro.

Die Feuerwehr Mößling unterstützte wie gewohnt tatkräftig bei der Räumung der Unfallstelle.


0 Kommentare