Mühldorf am Inn
Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten bei Mößling

23.05.2018 | Stand 29.07.2023, 11:50 Uhr
−Foto: n/a

Am 22.05.18 befuhr ein 30-jähriger Mann aus Polen mit einem weißen Renault Kleintransporter die Oberhofener Str. in Richtung Mühldorf und kam nach links von der Fahrbahn ab.

MÜHLDORF Am 22.05.18 befuhr ein 30-jähriger Mann aus Polen mit einem weißen Renault Kleintransporter die Oberhofener Str. in Richtung Mühldorf; bei ihm im Fahrzeug befanden sich drei weitere polnische Staatsangehörige. Auf Höhe Eßbaum kam er in einer Links-Rechts-Kurvenkombination nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Gartenmauer und kam schließlich in einem angrenzenden Feld zum Stehen.

Bei dem Unfall wurden der Fahrer sowie ein 26-jähriger Mitfahrer leicht verletzt; beide kamen ins Krankenhaus. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30000 Euro.

Die Feuerwehr Mößling unterstützte wie gewohnt tatkräftig bei der Räumung der Unfallstelle.

Mühldorf a.Inn