13.05.2018, 21:18 Uhr

Die Kontrolle verloren Mehrmals mit VW Golf überschlagen

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Am 13. Mai 2018, gegen 4 Uhr, ereignete sich zwischen Ranetsham und Angering ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

RANOLDSBERG Ein 22-jähriger aus dem Landkreis Mühldorf a.Inn verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Pkw. Der VW-Golf kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der 22-jährige Beifahrer wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und kam mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus. Der Fahrer des verunfallten Pkw wurde nicht verletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro. Während der polizeilichen Unfallaufnahme wurde eine Alkoholisierung des Unfallverursachers festgestellt. Gegen ihn wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.


0 Kommentare