11.05.2018, 19:43 Uhr

Zeugenhinweise erbeten BMW-Fahrer verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

(Foto:  Hannes Lehner )(Foto: Hannes Lehner )

Am Donnerstag, den 10. Mai 2018, um 12.30 Uhr, fuhr eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Toyota im Gemeindebereich Niedertaufkirchen auf der Verbindungsstraße von Hundham nach Neumarkt-Sankt Veit.

NIEDERTAUFKIRCHEN Es kam zur seitlichen Berührung und Beschädigung der Fahrzeuge. Der entstandene Schaden am Toyota beträgt ca. 500 Euro.

Der andere Pkw-Fahrer, welcher den Unfall verursachte, setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten und ohne sich um den entstandenen Fremdschaden zu kümmern.

Das flüchtige Fahrzeug hatte ein Mühldorfer Kennzeichen. Nach Spurenlage dürfte es sich um einen älteren, silberfarbenen 3-er BMW handeln, der an der linken Seite beschädigt sein müsste.

Zeugenhinweise zu dem flüchtigen, silberfarbenen BMW werden unter Tel.: 08631/3673-0 erbeten.


0 Kommentare