04.05.2018, 10:16 Uhr

Nach Randale Alkoholisierter Asylbewerber in Gewahrsam genommen

(Foto: huettenhoelscher/123RF )(Foto: huettenhoelscher/123RF )

Die Nacht zum Freitag, 04. Mai 2018, musste ein somalischer Asylbewerber im Gewahrsam der Polizei verbringen, nachdem er in alkoholisiertem Zustand in einer Asylbewerberunterkunft in Mühldorf randaliert und gepöbelt hatte.

MÜHLDORF Der Sicherheitsdienst rief die Polizei gegen 02 Uhr zu Hilfe, weil sich der 23-jährige Somalier trotz gutem Zureden nicht mehr beruhigen ließ. Der Streife gelang es dann vor Ort zunächst die Lage zu beruhigen und den Mann zur Ruhe zu ermahnen. Die Ruhe hielt aber nicht lange an und deshalb wurde der Mann schließlich zur Unterbindung weiterer Störungen durch die Streife in Gewahrsam genommen und zur Polizei Mühldorf verbracht. Dort musste er den Rest der Nacht verbringen.


0 Kommentare