04.05.2018, 10:12 Uhr

Ermittlungen laufen 61-Jähriger beim Bier- und Schnapsdiebstahl erwischt

(Foto:  Marcel Mayer )(Foto: Marcel Mayer )

Am 03. Mai 2018, gegen 07 Uhr kam es in einer Tankstelle in Mühldorf zu einem Ladendiebstahl.

MÜHLDORF Ein 61-Jähriger aus dem Landkreis Freising wurde von einer Verkäuferin dabei beobachtet, wie dieser mehrere Dosen Bier und Schnaps vor der Tankstelle trank. Auf Frage der Verkäuferin, wo er den Alkohol in Höhe von 10 Euro her habe, gab der Mann zu, diesen zuvor in der Tankstelle entwendet und unbemerkt aus dem Verkaufsraum gebracht zu haben.

Bei der Anzeigenaufnahme und Personalienfeststellung durch Beamte der Polizei Mühldorf konnte noch weiteres Diebesgut aufgefunden werden. Gegen den Herrn wird nun wegen eines Ladendiebstahls ermittelt.


0 Kommentare