Keine Verletzten
Verkehrsunfall mit zwei Pkws in Mettenheim

23.04.2018 | Stand 20.07.2023, 13:53 Uhr
−Foto: n/a

Am 18. April 2018, gegen 17 Uhr ereignete sich im Gemeindegebiet Mettenheim, auf der Staatsstraße 2550 ein Verkehrsunfall mit zwei Pkws.

METTENHEIM Eine 48-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Töging befuhr mit einem Pkw BMW mit AÖ-Kennzeichen die Gemeindeverbindungsstraße von Schicking kommend in Richtung Neufahrn. An der Einmündung zur Anschlussstelle der A94, Mühldorf West, wollte sie nach links abbiegen und übersah eine Pkw-Fahrerin aus dem Gemeindebereich Mühldorf, welche mit einem Pkw Mazda mit MÜ-Kennzeichen auf der Staatsstraße 2550 von Mühldorf in Richtung Ampfing unterwegs war.

Beide Fzg-Lenkerinnen waren alleine in ihren Fahrzeugen und angeschnallt; sie blieben beide unverletzt. Durch den Verkehrsunfall wurden beide Pkws mittelschwer beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf insgesamt rund 4.000 Euro.

Beide Fahrzeuge blieben weiterhin fahrbereit.

Durch den Unfall kam es zu keinerlei größeren Verkehrsbeeinträchtigungen.

Mühldorf a.Inn