Werkzeug im Wert von 15.000 Euro
Pkw samt Kanalkamera gestohlen

31.03.2018 | Stand 19.07.2023, 11:22 Uhr
−Foto: n/a

Ein Pkw, der mit teuren Spezialwerkzeugen im Wert von rund 15.000 Euro beladen war, wurde in Mettenheim gestohlen.

METTENHEIM Am Karsamstag, 31. März, zeigte ein 43-jähriger Handwerker aus Mettenheim bei der Polizei Mühldorf gegen zwei Uhr morgen den Diebstahl seines Pkw Opel Combo an. Wichtiger als der Opel, dessen Wert nur noch gering ist, war ihm aber die darin befindlichen Werkzeugmaschinen, eine Kanalkamera und Spiralen im Wert von ca. 15.000 Euro. Die Tatzeit konnte er auf den Karfreitag zwischen 17.00 Uhr und 23.30 Uhr eingrenzen. Die Sachen wurde zur internationalen Sachfahndung ausgeschrieben. Die Polizei Mühldorf bittet um etwaige Zeugenhinweise unter Tel. 08631/3673-0.

Mühldorf a.Inn