Bitte melden
Eventuell Unfallgeschädigte gesucht

25.03.2018 | Stand 25.07.2023, 3:10 Uhr
−Foto: n/a

Bei der Polizeiinspektion Mühldorf meldete sich eine 62-jährige Dame, die eventuell am 24. März 2018, zwischen 11 - 11.30 Uhr mit ihrem schwarzen Pkw an einen weißen, parkenden Pkw angefahren ist.

MÜHLDORF Vermeintlicher Unfallort war der Parkplatz des Verbrauchermarktes in der Bürgermeister-Hess-Straße. Am Fahrzeug der Mitteilerin war ein leichter Schaden erkennbar und es könnte sein, dass sie einen parkenden Pkw beschädigt hatte. Zu der eventuell geschädigten Fahrerin ist nur bekannt, dass sie gerade vom Einkaufen kam und einen Blumenstrauß dabei hatte. Es gab auch einen Wortwechsel zwischen der unbekannten Geschädigten und der Verursacherin. 

Die Unfallgeschädigte soll sich bitte bei der Polizeiinspektion Mühldorf unter der Tel. 08631/3673-0 melden.

Mühldorf a.Inn