Zu schnell dran
20-Jähriger baut Verkehrsunfall in Niederbergkirchen

05.03.2018 | Stand 20.07.2023, 16:56 Uhr
−Foto: n/a

Am 04. März 2018 gegen 13 Uhr kam ein 20-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Taufkirchen mit einem Pkw Audi auf der Ortsverbindungsstraße Niederbergkirchen-Sarling auf Höhe des Kirchweges aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab.

NIEDERBERGKIRCHEN Er fuhr ca. 100 m durch die angrenzende Wiese, um anschließend wieder auf die Fahrbahn zu gelangen. Allerdings übersah er hierbei den Straßengraben. Der Audi schlug mit der Fahrzeugfront und der Ölwanne am Asphalt auf. Die Ölwanne wurde dabei ebenso beschädigt wie ein Vorderreifen und der Stoßfänger vorne.

Die Feuerwehr Niederbergkirchen hat mit etlichen Einsatzkräften das auslaufende Öl gebunden und eine entsprechende Beschilderung aufgestellt. Auch ein Vertreter der Straßenmeisterei war vor Ort.

Der Gesamtsachschaden liegt bei über 12.000 Euro.

Mühldorf a.Inn