Dumm gelaufen
Mann ohne Führerschein baut Unfall mit abgemeldetem Fahrzeug

28.02.2018 | Stand 20.07.2023, 12:52 Uhr
−Foto: n/a

Am 27. Februar 2018 ereignete sich gegen 20.40 Uhr ein Verkehrsunfall in der Aussiger Straße in Waldkraiburg

WALDKRAIBURG Der Unfallverursacher, ein 41-jähriger Waldkraiburger, kam mit einem entstempelten Pkw Peugeot von der Fahrbahn ab und geriet mit der rechten Fahrzeugseite an einen Zaunpfosten. Dabei wurde der Mann leicht verletzt. Da er jedoch unter dem Einfluss von Alkohol und ohne Führerschein mit dem Auto einer Bekannten unterwegs war, wollte er das Auto vom Unfallort wegschieben. Aufmerksame Passanten meldeten jedoch den Unfall der Polizeiinspektion Waldkraiburg und diese konnte den Sachverhalt aufklären. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen unter anderem Trunkenheit im Verkehr, unerlaubtem Entfernen vom Unfallort, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Kennzeichenmissbrauch.

Mühldorf a.Inn