27.02.2018, 13:44 Uhr

Übersehen Verkehrsunfall beim Zurücksetzen

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Montag, 26. Februar 2018, gegen 13.30 Uhr, kam es in Mühldorf/Hölzling zu einem leichten Verkehrsunfall

MÜHLDORF Die beiden Unfallbeteiligten befuhren die Strecke von Mühldorf/Hart (Fliegl) Richtung Mühldorf/Hölzling. An der Einmündung zur Töginger Straße mussten beide verkehrsbedingt halten. Das vorausfahrende Fahrzeug einer 29-jährigen Tögingerin kam auf dem querenden Fahrradstreifen zum Stehen. Nachdem von rechts ein Radfahrer kam, beschloss diese, ihr Fahrzeug zurückzusetzen, um dem Radfahrer ein ungehindertes Vorbeifahren zu ermöglichen. Hierbei übersah sie den hinter ihr wartenden Pkw eines 52-jährigen aus Blindheim. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Verletzt wurde niemand.


0 Kommentare