21.02.2018, 11:07 Uhr

2000 Euro Bargeld gestohlen Einbruch in Mühldorfs Stadtsaal-Gaststätte

Foto: siegfriedkopp/123RF (Foto: siegfriedkopp/123RF)Foto: siegfriedkopp/123RF (Foto: siegfriedkopp/123RF)

Ein bislang unbekannter Täter ist am Montag, 19. Februar, gegen 13.30 Uhr durch den nicht abgesperrten Eingang des Stadtsaals in das dort befindliche Restaurant eingedrungen und hat dort eine schwarze Geldkassette mit 2000 Euro Bargeld entwendet. Die Tat wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

MÜHLDORF Der Pächter des Restaurants war zum Zeitpunkt der Tat zwar anwesend. Da er aber im hinteren Teil des Restaurants mit Renovierungsarbeiten beschäftigt war, hat der den Einschleichdieb nicht bemerkt. Bei dem Täter handelt es sich um einen gut gekleideten, etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann mit kurzen braunen Haaren. Er trug einen braunen Daunenparker mit Fellkapuze, einen grauen Schal, schwarzen bzw. braune Schuhe. In der Hand hatte er eine Art Akten- oder Laptoptasche. Eventuell war er mit einem weißen Skoda Fabia unterwegs.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Mühldorf unter 08631/3673-0.


0 Kommentare