14.02.2018, 12:56 Uhr

Es wurde geblitzt Drei Geschwindigkeitsmessungen

(Foto: Polizei Bayern)(Foto: Polizei Bayern)

Am 13. Februar 2018 wurde in Waldkraiburg, in Jettenbach und in Aschau geblitzt

LANDKREIS MÜHLDORF Waldkraiburg: Lasermessung

Am 13. Februar 2018 wurde in der Zeit von 13.15 bis 14.20 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung an der Staatsstraße 2091 durchgeführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt hier 50 km/h. Fünf Fahrzeugführer waren zu schnell unterwegs und wurden verwarnt, einer davon erhielt eine Anzeige.

Jettenbach: Lasermessung

Am 13. Februar 2018 wurde in der Zeit von 11 bis 12.10 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung in der Bahnhofstraße durchgeführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt hier 50 km/h. Ein Fahrzeugführer war zu schnell unterwegs und wurde verwarnt.

Aschau: Radarmessung

Am 13. Februar 2018 wurde in der Zeit von 13.45 bis 17.45 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung an der Kreisstraße MÜ 37 durchgeführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt hier 70 km/h. Vier Fahrzeugführer waren zu schnell unterwegs und wurden verwarnt. Ein Pkw-Lenker war mit 100 km/h unterwegs und erhielt eine Anzeige.


0 Kommentare