Angespannte Verkehrssituation
Wintereinbruch brachte Verkehr zum Erliegen

08.02.2018 | Stand 19.07.2023, 11:18 Uhr
−Foto: n/a

Mehrere, infolge der winterlichen Straßenverhältnisse liegengebliebene Fahrzeuge und Lkws, die Steigungen nicht mehr hinauffahren konnten, brachten am gestrigen Mittwochabend, 7. Februar, den Verkehr insbesondere im Großhaager Forst zwischen Haag und Hohenlinden für längere Zeit komplett zum Erliegen.

MAITENBETH Etliche Fahrzeuge waren zudem von der Straße abgekommen und mußten von einem Abschleppdienst wieder herausgezogen werden.  Auch für die Räum- und Streufahrzeuge mußte die Polizei erst freie Bahn schaffen, damit diese ihre Arbeit verrichten konnten.

Der Verkehr staute sich zwischen 18 Uhr und 21 Uhr in beiden Richtungen in einer Länge von jeweils ca. 8 km.

Erst am späteren Abend  entspannte sich die Verkehrslage dann wieder. Um dem Räumfahrzeug Platz zu schaffen bzw. zur Wiederherstellung des Verkehrsflusses waren zwei Polizeifahrzeuge im Einsatz.

Mühldorf a.Inn