07.02.2018, 21:57 Uhr

Auf schneeglatter Fahrbahn Unfall mit zwei Verletzten


Am 7. Februar 2018, gegen 17 Uhr, hat sich auf der Ebinger Straße in Mühldorf, zwischen Ecksberg und Ebing, ein Unfall mit zwei beteiligten Pkw ereignet

MÜHLDORF Auf schneeglatter Fahrbahn sind ein aus Ebing kommender VW Tiguan und ein aus Ecksberg kommender Ford Fiesta seitlich zusammengestoßen. Der Fiesta schleuderte daraufhin in das angrenzende Gebüsch, der Tiguan kam in einem Feld zum Stehen. Die 40-jährige Fahrerin des Ford Fiesta sowie die 23-jährige Fahrerin des VW Tiguan wurden bei dem Unfall verletzt und mussten vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes ins Krankenhaus Mühldorf gebracht werden. Die Beifahrerin im Tiguan blieb unverletzt. Die Feuerwehr Altmühldorf war vor Ort im Einsatz. Für die Dauer der Rettungsarbeiten wurde die Ebinger Straße gesperrt.


0 Kommentare