Ungeklärte Ursache
Unfall am Stadtberg sorgt für Verkehrsbehinderungen

02.02.2018 | Stand 25.07.2023, 2:50 Uhr
−Foto: n/a

Ein Verkehrsunfall sorgte am Nachmittag des 01.Februar, für starke Verkehrsbehinderungen am Stadtberg in Mühldorf am Inn.

MÜHLDORF Ein 57-jähriger Mühldorfer kam aus bislang noch ungeklärter Ursache mit seinem Klein-Lkw in den Gegenverkehr und stieß mit einem 34-jährigen Fahrzeuglenker aus Polling zusammen. Sowohl der Mühldorfer als auch der Pollinger wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen mit dem BRK ins Krankenhaus Mühldorf. Bei dem Unfall entstand am Piaggo des Mühldorfers Sachschaden in Höhe von einigen tausend Euro. Der Toyota des Pollingers wurde noch stärker beschädigt. Hier entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von mindestens 8.000 Euro.

Mühldorf a.Inn