Auf der St 2084 bei Rattenkirchen
Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

30.01.2018 | Stand 25.07.2023, 2:05 Uhr
−Foto: n/a

Am 29. Januar 2018 befuhr eine 43-jährige Frau aus dem Landkreis Mühldorf mit ihrem VW Tiguan gegen 11.25 Uhr die St 2084 in Richtung Schwindegg

RATTENKIRCHEN Eine 56-jährige Fahrzeuglenkerin aus dem Landkreis Mühldorf, die mit ihrem Ford Fiesta hinter ihr fuhr, setzte zum Überholen an, obwohl ihr eine 43-jährige Frau mit ihrem VW Golf entgegenkam. Als die Unfallverursacherin den Golf bemerkte, zog sie nach rechts und kollidierte mit dem neben ihr fahrenden Tiguan. Anschließend kam es zum Frontalzusammenstoß des Fiesta mit dem entgegenkommenden Golf. Glücklicherweise wurden alle drei Unfallbeteiligten nur leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 22.500 Euro. Die Freiwilligen Feuerwehren Rattenkirchen und Weidenbach unterstützten wie gewohnt tatkräftig und kompetent bei der Verkehrsregelung und Räumung der Unfallstelle. Auch ein Vertreter der Kreisbrandinspektion war vor Ort.

Mühldorf a.Inn