Unfall gebaut
Betrunken in die Mauer

26.01.2018 | Stand 24.07.2023, 16:14 Uhr
−Foto: n/a

Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht auf Freitag, 26. Januar 2018, gegen 1 Uhr früh, auf der ST2355 bei Oberneukirchen

OBERNEUKIRCHEN Ein 53-jähriger Pollinger war mit seinem Toyota Corolla aus Richtung Kraiburg kommend in Fahrtrichtung Garching unterwegs. An der Kreuzung der ST2355 fuhr er geradeaus in eine Festungsmauer. Beim Unfallverursacher war deutlicher Alkoholgeruch festzustellen, woraufhin eine Blutentnahme im Krankenhaus Mühldorf durchgeführt wurde. Der Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest war aufgrund seines Zustandes nicht mehr möglich. Verletzt wurde er nicht. Die Feuerwehr Oberneukirchen war mit rund 15 Mann im Einsatz.

Mühldorf a.Inn