Einige wurden geblitzt
Geschwindigkeitsmessungen der PI Waldkraiburg

25.01.2018 | Stand 24.07.2023, 15:48 Uhr
−Foto: n/a

In der Zeit vom 22. Januar, bis 24. Januar, führte die Polizeiinspektion Waldkraiburg an verschiedenen Bereichen ihres Dienstbereiches Laserkontrollen durch.

WALDKRAIBURG Lasermessungen am 22.01.2018

In der Zeit von 21.15 - 22.20 Uhr, wurde in Gars a.Inn, Bahnhofstraße eine Lasermessung durchgeführt. Hier darf 50 km/h gefahren werden. Ein Fahrzeuglenker war zu schnell unterwegs und wurde verwarnt.

Von 23.10 bis 00.30 Uhr. Wurde in Taufkirchen/Weiß eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Hier fuhren alle Autolenker nach Vorschrift.

 

Lasermessungen am 24.01.2018

In der Zeit von 11.10 - 12.15 Uhr, wurde in Aschau a.Inn, auf der Hauptstraße eine Lasermessung durchgeführt. Nur ein Autolenker war zu schnell unterwegs und wurde verwarnt. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt hier 50 km/h.

Des Weiteren wurde von 13.10 bis 14.20 Uhr, auf der MÜ 19 bei Gars a.Inn, in Fahrtrichtung Mittergars/Umspannwerk,  eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Hier darf 80 km/ gefahren werden. Zwei Fahrzeuglenker waren zu schnell unterwegs und mussten verwarnt werden.

Eine Radarmessung wurde von 11-13 Uhr, in der Franz-Liszt-Straße durchgeführt. Hier darf zu den Schulzeiten nur 30 km/h gefahren werden. Nur ein Fahrzeuglenker war zu schnell unterwegs und wurde verwarnt.

 

Radarmessung am 24.01.2018

Weiter wurde von 13.15 - 17.45 Uhr, an der St 2091, in Fahrtrichtung Kraiburg eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. In dieser Zeit war ein Durchlauf von 2.613 Fahrzeugen. Die erlaubte Geschwindigkeit beträgt 50 km/h. Insgesamt waren 18 Fahrzeuglenker zu schnell und wurden verwarnt. Kein Fahrer war mit einer Geschwindigkeit im Anzeigenbereich unterwegs.

Mühldorf a.Inn