Zwischen Reichertsheim und Ramsau
Unfall auf der B12

11.01.2018 | Stand 25.07.2023, 0:38 Uhr
−Foto: Foto: aj

Am 11. Januar 2018, gegen 16.58 Uhr, ereignete sich an der B12 ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

REICHERTSHEIM Ein 22-jähriger Mann aus Edling war mit seinem Pkw Volvo in Richtung München unterwegs. Kurz vor Tiefenstätt kam er aus ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden tschechischen Lkw. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Volvo wurde dabei an der kompletten Fahrerseite zerstört. Der Sachschaden beträgt ca. 50.000 Euro. Am Lkw wurden die Reifen und der Tank beschädigt, sodass Diesel auslief. Der Sachschaden beträgt hier ca. 6.000 Euro. Eine Fahrspur der B12 musste vorübergehend gesperrt werden. Die Feuerwehr Lengmoos war mit zehn Einsatzkräften und die Feuerwehr Ramsau mit 20 Kräften vor Ort.

Mühldorf a.Inn