31.12.2017, 12:05 Uhr

Fahrerflucht Geparkten Pkw angefahren

(Foto: sifotography/123rf.com)(Foto: sifotography/123rf.com)

Auf einem Parkplatz auf Höhe der Fragnergasse in Mühldorf ist ein Citroen Berlingo angefahren worden. Der Unfallverursacher hat sich aus dem Staub gemacht.

MÜHLDORF Eine 39jährige Frau aus dem Landkreis Mühldorf hatte ihren bronzefarbenen Pkw Citroen Berlingo am Freitag, 30. Dezember, in der Zeit von 14 bis 16 Uhr auf einem der Längsparkplätze auf Höhe Fragnergasse 5 in Mühldorf abgestellt. Als sie wieder zu ihrem Pkw zurückkam, musste sie feststellen, dass ein bislang unbekannter Pkw-Lenker gegen die Frontstoßstange ihres Pkw gefahren war und sich zwischenzeitlich von der Unfallstelle entfernt hatte. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die Polizei Mühldorf (08631/3673-0) oder jede andere Polizeidienststelle.


0 Kommentare