29.12.2017, 09:09 Uhr

Pkw landet im Straßengraben 88-Jährige überschlägt sich mit ihrem Wagen

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

In einer Linkskurve ist eine 88-jährige aus dem westlichen Landkreis Mühldorf am Donnerstagvormittag, 28. Dezember, von der Straße abgekommen. Ihr Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau wurde zum Glück nur leicht verletzt.

OBERBERGKIRCHEN Eine 88-Jährige aus dem westlichen Landkreis war mit ihrem Opel am gestrigen Vormittag auf der Kreisstraße MÜ28 in Richtung Wurmsham unterwegs. Kurz vor dem Weiler Rott kam sie alleinbeteiligt im Auslauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Da der Straßengraben an der Unfallstelle stark abfällt, überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Ersthelfer und die verständigten umliegenden Feuerwehren konnten die Frau aus dem Fahrzeug befreien, sie wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.


0 Kommentare