23.12.2017, 09:44 Uhr

Unfallflucht am Mühldorfer Stadtplatz Ausparken will gelernt sein

(Foto: daisydaisy/123RF)(Foto: daisydaisy/123RF)

Wohl beim Ausparken ist der vordere, rechte Kotflügel eines am Stadtplatz geparkten Autos eindrückt worden. Der Unfallverursacher hat sich einfach aus dem Staub gemacht.(MOTIVBILD)

MÜHLDORF Am Donnerstagnachmittag, 21. Dezember, wurde zwischen 16 und 19 Uhr am Stadtplatz, auf Höhe Haus-Nr. 60, ein weißer BMW angefahren. Der bislang unbekannte Verursacher dürfte beim rückwärts Ausparken mit seinem Heck gegen den vorderen rechten Kotflügel des BMW gefahren sein. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich weiter um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro zu kümmern. Auch hier bittet die Polizei Mühldorf um Hinweise unter Tel.-Nr. 08631/3673-0.


0 Kommentare