Vier Fahrzeuge involviert
VW fährt auf am Kreisverkehr wartende Autos auf

20.12.2017 | Stand 03.08.2023, 10:28 Uhr
−Foto: n/a

Ein Auffahrunfall hat sich am Dienstag, 19. Dezember, am Nordtangenten-Kreisverkehr in Fahrtrichtung Ampfing ereignet. Eine VW-Fahrerin übersah eine am Kreisverkehr wartende Fahrzeugschlange.

MÜHLDORF Am Dienstag, 19. Dezember, ereignete sich gegen 16.30 Uhr auf der Mühldorfer Nordtangente ein Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger, ein 22-jähriger und ein 51-jähriger Verkehrsteilnehmer warteten in ihren Autos verkehrsbedingt vor dem Kreisverkehr in Fahrtrichtung Ampfing, als sich aus Fahrtrichtung Mühldorf eine 20-jährige Ampfingerin mit ihrem VW Golf näherte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand konnte sie nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem letzten Fahrzeugführer hinten auf. Durch die Wucht des Anstoßes wurde dieses Fahrzeug auf die zwei davor stehenden PKW aufgeschoben, sodass an insgesamt vier PKW Sachschäden in Höhe von gesamt knapp 4000 Euro entstanden.

Die Unfallverursacherin wurde vor Ort vom Rettungsdienst betreut und mit Verdacht auf ein Halswirbelsäulensyndrom in ein Krankenhaus eingeliefert.

Mühldorf a.Inn