15.12.2017, 10:41 Uhr

Zeugen gesucht Fahrerflucht auf dem Globus-Parkplatz

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Wie erst jetzt angezeigt wurde, kam es bereits am Mittwoch, den 06. Dezember, im Zeitraum von 10 bis 12 Uhr zu einen Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht auf dem Parkplatz des Globus-Verbrauchermarktes in Mühldorf a. Inn.

MÜHLDORF Ein Pkw Skoda Octavia mit Pfarrkirchner Kennzeichen, welcher auf dem Globus-Parkplatz abgestellt war, wurde von einem bisher unbekannten Fahrzeug, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, im Bereich des rechten vorderen Kotflügels beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Der/Die Schadensverursacher/-in entfernte sich von der Unfallstelle, ohne am beschädigten Fahrzeug eine Nachricht zu hinterlassen oder den Unfall bei der Polizei zu melden.

Die Polizeiinspektion Mühldorf erbittet hierzu Hinweise zu dem/der Schadensverursacher/-in unter Tel. 08631/3673-0.


0 Kommentare