Es ging um einen Parkplatz
Vorfahrt eingebaut? Sturer Buchbacher ignoriert Absperrung und fährt zwei Bauarbeiter an

07.12.2017 | Stand 31.07.2023, 16:47 Uhr
−Foto: n/a

Ein sturer Buchbacher hat die Absperrung eines Parkplatzes einfach mit seinem Mercedes überfahren. Anschließend kam es zum Zoff mit zwei Bauarbeitern, bei dem der Buchbacher einen mit dem Auto zur Seite schob und dem anderen über den Fuß fuhr.

WALDKRAIBURG Zu einer kuriosen Auseinandersetzung am Parkplatz an der Franz-Liszt-Straße wurde die Polizei Waldkraiburg am Mittwoch, 6. Dezember, gegen 13 Uhr gerufen. Da zur Mittagszeit das Verkehrsaufkommen an der Stelle sehr hoch ist, regelten Bauarbeiter an einer Baustelle den Verkehr. Sie platzierten eine Baupalette so, dass die Zufahrt in einen Parkplatz nicht mehr möglich war.

Dies wollte sich jedoch ein 42-jähriger Mann aus Buchbach nicht bieten lassen und fuhr kurzerhand mit seinem Mercedes über die Palette. Anschließend stellte sich ihm ein Bauarbeiter in den Weg, um ihm klar zu machen, dass er an einer Baustelle nicht fahren kann, wie er will. Der Buchbacher ignorierte dies und schob den Mann mit dem Auto zur Seite. Der Bauarbeiter wurde dabei leicht verletzt.

Dem noch nicht genug, denn ein anderer Bauarbeiter wollte den Buchbacher über sein aggressives Verhalten ansprechen und ihm darauf hinweisen, dass die Polizei bereits informiert sei. Der Beschuldigte ließ nicht mit sich reden und rollte mit seinem Pkw über den Fuß des Bauarbeiters. Der Mann musste leicht verletzt mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus verbracht werden.

Den dreisten Autofahrer erwarten nun unter anderem Anzeigen wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung, Nötigung und unerlaubtes Entfernen vom Unfallort.

Mühldorf a.Inn