22.11.2017, 10:45 Uhr

Bleifuß Raser mit 114 Sachen in 60-er Zone geblitzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Fast doppelt so schnell, als die Polizei erlaubt, war ein Autofahrer im Bereich der Autobahn-Anschlussstelle Mühldorf Nord unterwegs. Alles in allem gab es zwei Anzeigen und zehn Verwarnungen.

ERHARTING An der Anschlussstelle Mühldorf-Nord der Autobahn A94 gelten im Bereich der Zufahrten auf der Bundesstraße 299 seit kurzen in beide Richtungen 60 Stundenkilometer. Die Polizei hat erstmals die gefahrenen Geschwindigkeiten in Richtung Kreisverkehr am gestrigen Dienstag überwacht. Der Schnellste wurde mit 114 Sachen geblitzt. Der Regelsatz sieht hierfür 160 Euro, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot vor. Neben diesen Fahrer musste noch während der dreistündigen Überwachung ein weiterer angezeigt, sowie zehn andere verwarnt werden.


0 Kommentare