22.11.2017, 10:26 Uhr

Unfallflucht Autofahrer nahm Biker die Vorfahrt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Nachdem ein Autofahrer einem Motorrad die Vorfahrt genommen hatte, kam es zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte und blieb leicht verletzt liegen. Das interessierte den Autofahrer wenig. Er fuhr seelenruhig weiter.

MÜHLDORF Gegen 6.45 Uhr morgens ereignete sich am Dienstag, 21. November, in der Mößlinger Straße Ecke Behaimstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer die Vorfahrt eines Motorradfahrers missachtete. Es kam zu einer Berührung zwischen Pkw und Motorrad. Infolge dessen kam der Motorradfahrer zu Sturz. Der Fahrer des Pkws kümmerte sich nicht um den Unfall und den leicht verletzten Motorradfahrer, sondern setzte seine Fahrt einfach fort.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08631/36730 bei der Polizeiinspektion Mühldorf zu melden.


0 Kommentare