1.000 Euro Schaden
Unfall mit Schulbus

14.11.2017 | Stand 31.07.2023, 11:01 Uhr
−Foto: Foto: tg

Am 13. November 2017 ereignete sich gegen 8.45 Uhr ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht an der Kreisstraße MÜ 14

KRAIBURG Ein Kleinbus mit mehreren Schulkindern war von Oberneukirchen in Richtung Kraiburg unterwegs. Auf gerader Strecke kam ihm ein weißer Sprinter entgegen und die Spiegel der Fahrzeuge berührten sich. Dadurch wurde der Außenspiegel des Kleinbusses heruntergerissen und beim Zusammenstoß wurde die Seitenscheibe der Fahrertür komplett zertrümmert. Der Fahrer des Kleinbusses blieb sofort stehen, der Sprinter fuhr jedoch weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Glücklicherweise wurde keiner verletzt. Der Schaden beträgt ca. 1000 Euro.

Mühldorf a.Inn