Drama mitten in der Nacht
Landshuterin stirbt nach Sturz aus dem Fenster

24.11.2020 | Stand 24.07.2023, 21:52 Uhr
−Foto: n/a

Schreckliches Drama in der Nacht auf Dienstag in Landshut: Eine Frau (36) zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Landshut. Wie die Polizei mitteilt, wurden Einsatzkräfte gegen 1.30 Uhr in die Seligenthaler Straße gerufen. Eine 36-jährige Frau war aus dem ersten Stock eines Wohnhauses auf den Gehweg gestürzt und schließlich an ihren schweren Verletzungen gestorben.

Kripo und Staatsanwaltschaft Landshut haben die Ermittlungen zur Klärung der Todesumstände aufgenommen. „Die Hintergründe zum Sturzgeschehen sind bislang nicht bekannt“, hieß es am Dienstagvormittag von Seiten der Polizei. Hinweise auf eine Fremdbeteiligung gebe es derzeit nicht. Von der Staatsanwaltschaft Landshut wurde eine Obduktion des Leichnams angeordnet.

Landshut