Kripo bittet um Hinweise
Junger Mann (21) in der Landshuter Innenstadt überfallen

23.11.2020 | Stand 24.07.2023, 21:50 Uhr
−Foto: n/a

Überfall auf jungen Mann in der Landshuter Innenstadt!

Landshut. Wie das Polizeipräsidium Niederbayern mitteilt, ist am Donnerstagabend (19. November) ein junger Mann in der Landshuter Innenstadt überfallen worden. Der 21-Jährige war gegen 21 Uhr zu Fuß in der Neustadt unterwegs, als ihm zwei Männer entgegenkamen und ihn in die Königsfeldergasse drängten. Sie forderten vom 21-Jährigen Geld und griffen sich dann seine Airpods sowie sein iPhone 6s aus der Jackentasche.

Die Täter waren nach Angaben des Opfers dunkelhäutig und sprachen gebrochen Deutsch. Der 21-Jährige wurde bei dem Überfall nicht verletzt. Zeugenhinweise bitte an die Kripo Landshut, Telefon 0871/9252-0.

Landshut