22.05.2020, 11:55 Uhr

Abgehängt Polizei fahndet nach Raser ohne Kfz-Schild

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Die Polizei in Landshut fahndet nach einem Raser in einem schwarzen BMW ohne Nummernschild. Der Unbekannte hatte am Vatertag bei Frauenberg eine Polizeistreife abgehängt.

Landshut. Einer Streife war um 13.25 Uhr der schwarze BMW ohne Kennzeichen aufgefallen, der in der Frauenberger Straße unterwegs war. Als der Unbekannte Fahrer den Streifenwagen bemerkte beschleunigte er sein Fahrzeug und flüchtete mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Zeitzkofen. „Um eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer zu vermeiden wurde die Verfolgung des schwarzen BMW nach kurzer Zeit durch die Streife abgebrochen“, so die Polizei. Sollte jemand den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zum dem schwarzen BMW geben können, wird gebeten sich unter der Telefon 0871 9252-0 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare