25.03.2020, 13:29 Uhr

Zeugen gesucht Gemeine Fahrerflucht

Die Polizei bittet um Hinweise  Foto: 123rf.comDie Polizei bittet um Hinweise Foto: 123rf.com

In der Tiefgarage des Krankenhauses Achdorf hat ein unbekannter Autofahrer eins der dort geparkten Fahrzeuge angefahren und ist dann einfach geflüchtet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Landshut. Am Dienstag wurde in der Tiefgarage des Achdorfer Krankenhauses ein weißer BMW 540i angefahren. Die Tat geschah zwischen 12.45 und 13.15 Uhr. Beschädigt wurde die hintere linke Stoßstange des BMW. Der Unfallverursacher ist einfach geflüchtet, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Der Sachschaden, den der Täter hinterließ, beläuft sich auf vierstellige Höhe. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Hinweise auf den unbekannten Täter liefern? Zeugen können die Polizei unter der Telefonnummer (0871) 9252-0 erreichen.


0 Kommentare