Unfall im Landkreis Landshut
Crash beim Abbiegen – Pkw überschlägt sich mehrfach

13.11.2019 | Stand 02.08.2023, 14:55 Uhr
−Foto: n/a

Kollision zwischen zwei jungen Autofahrern in der Gemeinde Bayerbach

BAYERBACH Schwerer Unfall am frühen Dienstagabend (12. November) bei Greilsberg (Gemeinde Bayerbach): Wie die Polizei mitteilt, wollte ein BMW-Fahrer (25) mit zu hoher Geschwindigkeit in die Kreisstraße einbiegen. Dabei touchierte er einen Mercedes, der von einem 19-Jährigen gesteuert wurde. Durch die Kollision kam der BMW von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Beide Männer aus dem Landkreis Regensburg blieben glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehren Bayerbach und Greilsberg waren im Einsatz, kümmerten sich unter anderem um die Verkehrslenkung. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf ca. 20.000 Euro.

Landshut