06.11.2019, 16:05 Uhr

Bei Wohnungsdurchsuchung entdeckt Aufgesägtes Schloss gibt der Polizei Rätsel auf

Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurde dieses Fahrradschloss gefunden. Wer kann Hinweise geben? Foto: PolizeiBei einer Wohnungsdurchsuchung wurde dieses Fahrradschloss gefunden. Wer kann Hinweise geben? Foto: Polizei

Ein zerschnittenes Fahrradschloss in der Wohnung einer jungen Landshuterin wirft bei der Polizei Fragen auf.

LANDSHUT Ein zerschnittenes Fahrradschloss in der Wohnung einer jungen Frau wirft bei der Polizei Fragen auf. Es wurde zufällig bei einer Wohnungsdurchsuchung einer 20-jährigen Landshuterin gefunden. Dies gab die Polizei am Mittwoch (6. November) bekannt. Dabei handelt sich um ein Metallbügel-Faltschloss der Marke Trelock. Die Polizei vermutet, dass das Schloss im Zusammenhang mit einer Straftat steht. Der Eigentümer bzw. Geschädigte soll sich direkt bei der Polizei unter Telefon 9252-0 melden.


0 Kommentare