Junger Mann rastet völlig aus
Versuchter Raub in Landshuter Schnellrestaurant - zwei Verletzte

03.11.2019 | Stand 31.07.2023, 1:40 Uhr
−Foto: n/a

Ein junger Mann ist am Sonntag in einem Landshuter Schnellrestaurant völlig ausgerastet

LANDSHUT Am Sonntag (3. November), gegen Mittag, hat ein junger Mann in einem Schnellrestaurant in der Altstadt in Landshut randaliert und von einem Restaurant-Mitarbeiter Geld gefordert. “Dabei schlug er auf den Kassierer ein und verletzte diesen leicht im Gesicht“, sagt ein Polizeisprecher. Der Täter, ein 22-jähriger Mann, konnte von der Polizei noch vor Ort festgenommen werden, wobei er sich leicht verletzte. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen. Er wurde in eine JVA eingeliefert. Der Sachschaden im Restaurant beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Landshut