24.10.2019, 13:40 Uhr

Am helllichten Tag Einbruch in Landshuter Mehrfamilienhaus – Polizei bittet um Zeugenhinweise

(Foto: Ralph Hoppe/123rf.com)(Foto: Ralph Hoppe/123rf.com)

Ein Unbekannter ist am Mittwoch in eine Wohnung in Landshut eingedrungen und hat dort Wertsachen und Bargeld gestohlen.

LANDSHUT Am Mittwochnachmittag (23. Oktober) hat ein Unbekannter ein gekipptes Wohnungsfenster in einem Mehrfamilienhaus in der Savignystraße in Landshut eingetreten. Der Täter gelangte so in die Wohnung und durchwühlte mehrere Schubläden. Nach aktuellem Kenntnisstand der Polizei wurden eine Armbanduhr, ein Fernglas sowie Bargeld im unteren vierstelligen Eurobereich gestohlen. Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen in der Savignystraße nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/92520 entgegen.


0 Kommentare