Schwerer Unfall
Drei Verletzte nach Crash auf der B299 in Landshut

15.10.2019 | Stand 31.07.2023, 3:55 Uhr
−Foto: Foto: km

Schwerer Unfall im Feierabendverkehr. Auf der B299 bei der Abzweigung in Richtung Rottenburg sind zwei Autos frontal zusammengestoßen. Drei Menschen wurden verletzt.

LANDSHUT Laut ersten unbestätigten Meldungen vom Einsatzort hat sich der Unfall gegen 17.30 Uhr ereignet. Demnach war ein Seat-Fahrer von der A92 kommend in Richtung Landshut auf der Bundesstraße unterwegs. Bei der Abzweigung auf Höhe des Schlachthofes wollte er offenbar nach links abbiegen. Dabei stieß er frontal mit einem Skoda zusammen, der in Richtung Autobahn fuhr und mit zwei Personen besetzt war. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt. Um die Insassen aus dem Skoda bergen zu können, musste die Feuerwehr das Dach des Fahrzeugs abnehmen.

Wegen des Unfalls kam es im Feierabendverkehr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Wir berichten nach, sobald der offizielle Polizeibericht vorliegt. Dieser Bericht wird laufend aktualisiert.

Landshut