04.10.2019, 09:18 Uhr

Schwerer Unfall Traktor erfasst Fußgänger

Foto: fotokostic/123RF (Foto: fotokostic/123RF)Foto: fotokostic/123RF (Foto: fotokostic/123RF)

Ein Fußgänger ist in Altfraunhofen am Dienstagabend schwer verletzt worden, als er von einem Traktor erfasst wurde.

ALTFRAUNHOFEN Der 41-jährige Mann war gegen 19.35 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Rampoldsdorf in Richtung Eging unterwegs. Ein 35-jährige Traktorfahrerin übersah den Mann, der mitte auf der Straße ging und erfasste ihn kurz hinter der Abzweigung nach Ankam mit ihrem Fahrzeug. Der Fußgänger wurde zu Boden geschleudert, dabei zog er sich die Verletzungen zu. Vom Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus gebracht. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Vilsbiburg unter 08741/9627-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare