17.09.2019, 15:37 Uhr

Kollision mit Lastwagen Radfahrer (66) wird lebensgefährlich verletzt

(Foto: fib/Eß)(Foto: fib/Eß)

Schlimmer Verkehrsunfall am Dienstag im Landkreis Landshut

BODENKIRCHEN Am Dienstag (17. September) war ein Lkw-Fahrer (51) in der Gangkofener Straße in Binabiburg (Gemeinde Bodenkirchen) unterwegs. Gegen 12.30 Uhr wollte der 66-jährige Fahrer eines E-Bikes in die Gangkofener Straße einbiegen. Im Einmündungsbereich erfasste der Lkw den Radfahrer aus bislang ungeklärter Ursache. Der 66-Jährige wurde hierbei lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet, um den Unfallhergang zu rekonstruieren. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde durch den Rettungsdienst versorgt.


0 Kommentare