16.09.2019, 11:01 Uhr

Das geht ja früh los Betrunkene Elfjährige hatte 1,5 Promille intus

Die Polizei fand eine betrunkene Elfjährige. (Foto: kmiragaya/123RF)Die Polizei fand eine betrunkene Elfjährige. (Foto: kmiragaya/123RF)

Das schockiert sogar gestandene Polizisten: Eine Polizeistreife in Landshut griff jetzt ein völlig betrunkenes Mädchen. Das Schlimme: Das Kind war erst elf Jahre alt.

LANDSHUT Am Samstag, in den frühen Abendstunden, überprüfte eine Polizeistreife am Alten Viehmarkt das Mädchen aus dem Landkreis. Das Kind war offensichtlich stark angetrunken. Das Testgerät zeigte einen Wert von rund 1,5 Promille. Die Beamten nahmen das Mädchen in Gewahrsam und übergaben es an die Erziehungsberechtigten. Wie es an den Alkohol gekommen ist und wo es sich betrunken hat, ist derzeit noch unklar.


0 Kommentare